Geschmack aus gutem Grund

Was hinter dem unverwechselbaren NADLER Geschmack steckt? Unser Erfolgsrezept hinter unseren Fisch- und Salatspezialitäten ist ein harmonisches Zusammenspiel, von der Auswahl der Zutaten bis hin zur Lieferung ins Kühlregal Ihres Supermarktes. 
Speziell fünf Gründe sind dafür maßgeblich.

1.926 Gründung

22 Fischprodukte

18 Salatprodukte

1. Sorgfältig ausgewählte Zutaten

Wenn wir von “Qualität und Sorgfalt“ sprechen, dann meinen wir es ernst. Wir wollen stets das Beste geben, daher sind all unsere Zutaten sorgfältig ausgewählt. Vom Fisch bis hin zu den Kartoffeln: Wir schauen genau hin und greifen mit sicherer Hand nur nach Zutaten, deren guter Geschmack exakt unseren Erwartungen entspricht – denn nur so kann der unvergleichliche NADLER Geschmack entstehen.

2. Sorgfältige Zubereitung

Wenn wir von NADLER etwas zubereiten, dann wollen wir vor allem eines: Produkte kreieren, die Freude auf den Teller bringen. Aus diesem Grund achten wir besonders darauf, dass unsere Zutaten so schnell und so schonend wie möglich verarbeitet werden, damit sie ihr natürliches Aroma entfalten können und wertvolle Nährstoffe erhalten bleiben. Unserem Gemüse lassen wir viel Zeit zum Wachsen – nur so behält es seinen ursprünglich frischen Geschmack und einen knackigen Biss

Auch bei der Zubereitung überlassen wir nichts dem Zufall. So achten wir beim Kochen auf die optimale Garzeit, damit die Zutaten ihre gesunden Inhaltsstoffe nicht verlieren. Auch bei der anschließenden Verarbeitung gehen wir behutsam vor. So behalten unsere Zutaten auch wirklich das, was sie brauchen, um zu begeistern: ihren unwiderstehlichen Biss und ihren köstlichen Eigengeschmack.

3. Fein abgeschmeckte Rezepturen

Unser Geheimrezept? Ganz einfach! Denn die wohl wichtigste Zutat beim Abschmecken unserer Produkte ist: Zeit. Und davon nehmen wir uns so viel, bis unsere Feinkostsalate und Fischspezialitäten ihren unverkennbaren leckeren NADLER Geschmack erhalten – und jedem, der sie genießt, ein großes „Mmmmmmhh“ entlocken.  

Unsere feinen Rezepturen begeistern seit Jahrzehnten Konsumenten in ganz Deutschland. Viele Produkte von NADLER wurden im Laufe der Zeit zu echten Geschmacksklassikern, nicht nur, weil sie so gut schmecken, sondern auch weil sie vielseitig einsetzbar sind.

4. Langjährige Expertise

Als Dr. Paul Nadler im Jahr 1926 seinen kleinen Familienbetrieb zur Herstellung von Mayonnaise gründete, ahnte er wohl nicht, dass NADLER einmal zu einem der bekanntesten Feinkostunternehmen in Deutschland werden würde.  

Er tat alles, damit sein Wissen, sein Können und seine Expertise weitergetragen wurden, um sicherzustellen, dass eine jederzeit hohe Qualität und ein unvergleichlich natürlicher Geschmack garantiert sind.  

In jedes unserer Produkte stecken wir unsere ganze Erfahrung, Kompetenz und Fingerspitzengefühl, denn guter Geschmack hat höchste Priorität bei uns. Wir können voller Stolz sagen: NADLER. Das Beste geben.

5. Unser Qualitätsversprechen

Wir lieben guten Fisch und leckere Salate – und deshalb wollen wir nur das Beste für unsere Produkte. Wenn es um Qualität geht, gibt es für uns keine Kompromisse!  

Wir legen größten Wert auf sorgfältig ausgewählte Zutaten und verarbeiten diese stets nach streng kontrollierten Produktionsstandards. Mit der gleichen Sorgfalt, mit der wir auf die Auswahl unserer Zutaten schauen, achten wir auch auf ein faires Miteinander zwischen uns und unseren Lieferanten.  

So können wir alle zusammen Ihnen das bieten, was Sie von uns erwarten: eine gute Qualität, einen einzigartigen Geschmack und ein zufriedenes Lächeln mit jeder Gabel NADLER – darauf können Sie sich verlassen!