Innen Meer – außen weniger

zurück

Bei NADLER geben wir stets das Beste für unsere Fischprodukte! Köstliche Rezepturen und höchste Qualität stehen dabei an oberster Stelle. Doch auch die Verpackung spielt eine wichtige Rolle. Bereits im September 2021 gab es für unsere Produkte ein großes optisches Makeover. Seither begeistern die Produkte in einem frischen und modernen Verpackungsdesign. Nun ist es Zeit für eine weitere Veränderung:

Die beliebten 170g und 400g Sahne Heringsfilets und Dill Sahne Heringsfilets gibt es ab sofort in einer neuen plastikreduzierten Verpackung. Die FISCHGLÜCK Kreationen Hering & Lachs, Hering & Garnele sowie Hering & Thunfisch folgen Anfang September.

Dank eines anderen Herstellungsverfahrens kommen die neuen Verpackungen mit weniger Plastik aus. Im Vergleich zu den bisherigen Verpackungen bedeutet dies eine Plastikreduktion von 18 bis 28 Prozent je nach Verpackungsgröße und Produkt.

Neben der Plastikreduktion bieten die neuen Verpackungen einen weiteren Vorteil: Alle Verpackungsbestandteile können jeweils ganz einfach in der gelben Tonne entsorgt werden.

Die plastikreduzierte Verpackung bringt zwar Neues mit sich, doch eines bleibt: Die Rezepturen sind unverändert und bieten das gewohnte und unverwechselbare NADLER Geschmackserlebnis.